Abschied von Hilde und Adolf am 05.11.2019

AdolfHilde 2019
Ehepaar Sieffert beendet seine ehrenamtliche Tätigkeit

Am Dienstag, den 05. November 2019 verabschiedeten sich unsere Ehrenmitglieder Hilde und Adolf Sieffert im kleinen gemütlichen Rahmen von ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im TURNERBUND WIESBADEN J.P.
Hilde Sieffert, geb. am 03.02.1929, ist seit 01.10.1959 Mitglied in unserem Verein und hat sich über viele Jahrzehnte im Turnerbund engagiert, beispielsweise hat sie von 1988 – 2012 den TBW Vorstand als Beisitzerin angehört.
Adolf Sieffert, geb. am 03.11.1927, ist seit 21.09.1970 Mitglied im Verein und über viele Jahre sehr engagiert in unserem Verein, unter anderem war er bis 2004 2.Finanzbeauftragter im TBW.
Hilde und Adolf haben immer angepackt und den TBW ehrenamtlich unterstützt. Bei jeglichen Veranstaltungen waren sie mit Rat und Tat da, waren zuständig für alle Gratulationen, ob persönlich oder schriftlich und halfen regelmäßig im Geschäftszimmer. Mit ihrer offenen und aufgeschlossenen Art hatten sie immer ein Ohr für jeden.

Der TURNERBUND WIESBADEN J.P. ist dem Ehepaar Sieffert für ihr jahrzehntelanges Engagement und ihre Treue sehr dankbar und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.
Wir werden Euch vermissen und freuen uns auf regelmäßige Besuche.

Eure Kollegen aus dem Geschäftsszimmer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen