Deutsche Seniorenmeisterschaften der Turnerinnen und Turner 2016

Der Turnerbund Wiesbaden wurde am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften der Turner/innen in Radolfszell durch drei Aktive vertreten.

Lilo Lindemann, mehrmalige Deutsche Titelträgerin konnte auch dieses Jahr in der Altersklasse (65 – 69) den Titel gewinnen. 25,00 Punkte und damit mit 1,45 Punkten Vorsprung erturnte sie an den beiden Geräten Barren und Boden. An beiden Geräten erturnte Lilo sich die Tageshöchstwertung.

Bei den Männern startete Volker Bechthold in der Altersklasse 50 – 54 und erreichte mit 43,45 Punkten an vier Geräten in einem sehr ausgeglichenen Wettkampf den guten achten Rang.

In der jüngsten Altersklasse 30 – 34 ging Markus Hoffmann an den Start. An fünf Geräten erzielte er gute 62,55 Punkte und konnte damit seinen fünften Rang vom Vorjahr bestätigen. Seine beste Wertung erhielt Markus am Pauschenpferd mit 13,35 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!

Lilo erneut mit Titel

   
© Turnerbund Wiesbaden J.P. 1864 - 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen