Landesliga I, Saison 2012

Nach seinem Aufstieg im letzten Jahr trat der TBW zum ersten Mal in der Landesliga I der Männer an. Das Ziel war damit klar: Klassenerhalt.

Martin Schmidgal, Ralph Schwabenland, Andreas Koch, Go Kobayashi, Markus Hoffmann, Christoph Brombacher, Rainer Müller, Alexander Knorr und Volker Bechthold, sowie ihr Trainer Garnik Ghazaryan mussten das Jahr über mit einigen Verletzungen kämpfen, doch zum Start hieß es das Beste daraus machen. Und das taten sie insgesamt absolut. Gleich mit einem Sieg in die Saison gestartet konnte nach einem spannenden und engen Endkampf am Samstag Gesamtplatz 4 mit 8:12 Punkten und damit der erhoffte Klassenerhalt deutlicher als erwartet gesichert werden. Hoffentlich bleiben dem TBW alle Turner erhalten und vielleicht kommt der eine oder andere Nachwuchsturner hinzu, damit wir im nächsten Jahr das Podest anpeilen können.
LandesligaI-bild
Markus Hoffmann ###BLANK###
   
© Turnerbund Wiesbaden J.P. 1864 - 2018